Stellenausschreibung

https://www.lbg.ac.at/themen/forschungsgruppe-village-sucht-postdoktorandenpostdoktorandin

Bei uns eröffnet sich die Möglichkeit für eine/n motivierte/n Postdoktoranden/in, sich an unserem internationalen und interdisziplinären Forschungsprojekt in Innsbruck zu beteiligen. Diese Stelle wäre ideal für Kandidaten mit Interesse/Erfahrung in Gesundheitsökonomie, Sozialwissenschaften, angewandter Linguistik, Ethik oder Psychologie. Die Bewerber/innen sollten einen flexiblen Ansatz bei der Datenerhebung, sowie sehr gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mitbringen. Das Gesamtprojekt verwendet einen gemischten Methodenansatz, deshalb sollten Bewerber/innen Fähigkeiten hinsichtlich qualitativer als auch quantitativer Forschungsmethoden mitbringen. Jedoch kann das Hauptinteresse bei der Erhebung und Analyse von Daten entweder verstärkt auf qualitativen oder quantitativen Methoden liegen.

 

Bild:pixabay/lukasbieri