Evidence-Based practice and polices for impact on mental health of children and adolescents

25. Juli 2019

Neue Publikation


Die Vorträge von Raphaela und Jean vor der EU-Kommission sind nun veröffentlicht worden.
Dieser Artikel ist ein Teil der von der EU-Kommission in Wien veranstalteten Social Sciences and Humanities Impact Conference.

Raphaela gab einen Überblick darüber, wie das Village-Projekt im Rahmen desOpen Innovation in Science Centre (OIS) der Ludwig Boltzmann Gesellschaft etabliert wurde.
Jean erörterte mehrere Aktivitäten, die einen OIS-Ansatz für die Forschung im Rahmen des Villahe-Projekts unterstützen, einschließlich der Festlegung eines gemeinsamen Entwicklungsansatzes und der Einbeziehung von Menschen mit gelebten Erfahrungen und mit psychischen Gesundheitsproblemen in ihren Familien in verschiedenen Phasen des Forschungsprojekts.